Haus Löwenfels


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Haus Löwenfels
Haus Löwenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Vivanas Galenburg

Nach unten

Bewerbung von Vivanas Galenburg Empty Bewerbung von Vivanas Galenburg

Beitrag  Vivanas So Jun 17, 2012 7:56 pm

Guten Tag,
wie sie wünschten,ihre bewerbung*lächel*

Name des Charakters: Vivanas Galenburg (Ooc einfach nur Vivanas)

Alter des Charakters: 27 Jahre

Herkunft: Süderstade , Heimat aber nun Sturmwind

Beruf: Freie Heilerin

Familienstand: Ledig

Einstellung gegenüber der anderen Allianzvölker: Sie hat eine gute Einstellung jedem der Allianzvölker gegenüber.

Einstellung gegenüber der Hordevölker: Sie hegt einen gewissen hass auf die Untoten da diese ja Süderstade eingenommen haben nun

Kurzer Werdegang des Charakters: (tut mir leid,mit den Jahren krieg ichs immernochnicht ganz hin,ich nehme einfach mal ihr Alter)
-Mit 15 Jahren die Schule abgeschlossen und nach Sturmwind gereist. Ausbilung zur Heilerin in Sturmwind angefangen
-Mit 25 Jahren den Streitkräften Stormwinds begetreten
-Mit 26 Jahren ausgetreten aus den Streitkräften, nun als freie Heilerin unterwegs

Ziele des Charakters: Sie wünscht sich das sie jedem Menschen der in ihrer nähe ist helfen kann wenn er sie benötigt und irgentwann zu einer festen gemeinschaft gehört wo sie Menschen(und jedem anderen natürlich auch) helfen kann.

Warum möchte der Charakter dem Haus beitreten?:
Nun,sie möchte gerne beitreten da sie wie schon oben beschrieben nach einer Gemeinschaft sucht in der sie helfen kann und da sie bereits schon gutes von diesem Haus gehört hat möchte sie es gerne mal versuchen.

Welchen Posten erhofft sich der Charakter?:
Sie erhofft sich den Posten einer Heilerin oder Wache.

Etwas über den Spieler dahinter:
Ich bin 15 Jahre alt und mache bereits seid fast 4 Jahren mache ich bereits Rp. Ich habe schon viele Arten dess Rp´s gesehen und freue mich immerwieder auf neues.E-rp betreibe ich überhaupt nicht.
Ich würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden.
Vivanas
Vivanas

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten