Haus Löwenfels


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Haus Löwenfels
Haus Löwenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Geralt Rosenfels

Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Geralt Do Mai 03, 2012 3:13 am

Name des Charakters: Geralt Rosenfels (OOC: noch Berath)

Alter des Charakters: 51 Jahre

Herkunft: Sturmwind

Beruf: Lehrer (Lesen, Schreiben und Fechten) (Aktuell ohne Anstellung)

Familienstand:
Witwer

Einstellung gegenüber der anderen Allianzvölker:

Menschen - Freundlich
Zwerge - Freundlich
Nachtelfen - Neutral
Gnome - Freundlich
Worgen - Skeptisch
Draenei - Neutral
Hochelfen - Neutral/Skeptisch

Einstellung gegenüber der Hordevölker:

Orks - Verhasst
Trolle - Feindlich
Tauren - Neutral
Goblin - Unfreundlich/Skeptisch
Verlassene - Verhasst
Blutelfen - Unfreundlich

Kurzer Werdegang des Charakters:

Geralt wurde in Sturmwind geboren. Erzogen wurde er hauptsächlich von seiner Mutter. Sein Vater war Kaufmann und deshalb häufig unterwegs, aber von dem erwirtschafteten Geld konnte die kleine Familie gut leben.

Geralt wurde als Kind in Lesen und Schreiben, sowie Fechten unterrichtet. Als Kind lernte er auch Melinda kennen. Die Beiden verstanden sich gut und verbrachten ihre ganze Kindheit in enger Freundschaft. Die Freundschaft der Beiden vertiefte sich zusehends und schließlich verliebten die Beiden sich ineinander. Bereits mit Achtzehn Jahren waren die Beiden verheiratet und lebten in einem kleinen Häusschen vor den Stadttoren. Geralt verdiente in dieser Zeit sein Geld als Lehrer für die Familien von Kaufleuten und die Kinder von einigen wenigen Adligen.

Als die Orks die Stadt angriffen flüchtete Geralt mit seiner Familie und den anderen Flüchtlingen nach Lordaeron. Dort blieb er mit seiner Familie, bis sie die Nachricht erreichte, dass Sturmwind zurückerobert wurde. Seine Frau und er machten sich daraufhin auf den Rückweg nach Sturmwind um beim Wiederaufbau zu helfen.

Jahre später verstarb seine geliebte Melinda an Pocken. Lange Zeit war Geralt krank vor Trauer und weigerte sich mit irgentwem zu sprechen. Er hörte auf zu unterrichten und schloß sich Wochenlang in dem Haus ein, in dem er mit seiner Frau lebte. Schließlich überwand er seine Trauer jedoch und arbeitete weiter als Lehrer.

So ging es bis heute. Derzeit ist Geralt jedoch ohne Anstellung.

Ziele des Charakters:

Geralt wünscht sich nur eine Anstellung um wieder etwas zu tun zu haben. Mit Untätigkeit weiß er nichts anzufangen. Etwas Gesellschaft wäre ihm auch lieb.

Warum möchte der Charakter dem Haus beitreten?


Geralt hofft auf Beschäftigung und weil er bereits in der Vergangenheit für einige Adlige arbeitete ist er der Meinung, dass er das auch weiterhin tun will.

Welchen Posten erhofft sich der Charakter?

Geralt hofft auf eine Anstellung als Lehrer. Eventuell könnte er auch in die Garde passen, aber ein Posten als Lehrer wäre ihm am liebsten.

Geralt
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Geralt Do Mai 03, 2012 6:01 am

Über mich:

Ich selbst mache auf die Aldor seit zwei Jahren RP. Anfangs als Teil der Kampfkunstschule und später im Schatten des Todes. Das Rp dort hat mir viel Freude bereitet, aber nach diesen zwei Jahren möchte ich nicht länger einen bösen Charakter ausspielen. Ich wollte etwas neues ausprobieren und habe mich deshalb entschieden mich bei euch zu bewerben.

Ps.: Entschuldigt das der "Über mich"-Teil erst jetzt kommt, mir ist entfallen, dass ich diesen Teil unbeantwortet ließ. Smile

Geralt
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Lirija Do Mai 03, 2012 7:58 am

Auch dir ein Hallo!

Im Moment frage ich mich noch, inwiefern wir einen Lehrer in unseren Reihen gebrauchen könnten. Natürlich gibt es Kinder im Fürstentum, die allerdings nicht bespielt sind. Pro Forma könntest du den Rang aber natürlich innehaben, ihn aber IC in Unterricht nicht ausfüllen und nur so entspannt am Gildenleben teilnehmen ohne den konkreten Unterricht. =)

Oder hattest du da andere Vorstellungen?

Gerne auch im Ingame-Gespräch, einfach anhauen.

LG
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Geralt Do Mai 03, 2012 8:08 am

Im Grunde ist oben beschriebenes nur eine Grundidee. Man kann da natürlich dran feilen. Wäre gut zu wissen, was ihr denn aktuell am ehesten gebrauchen könnt. Im Aldor-Forumhabe ich ja erwähnt, dass Geralt quasi ein Blanko-Char ist. Er hatte also noch kein RP und ist ein unbeschriebenes Blatt.

Eventuell könnte ich mir Geralt auch als Butler oder Kammerdiener vorstellen. Je nachdem was ihr am besten gebrauchen könnt. Noch ist der Char sehr flexibel. Smile

Geralt
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Lirija Do Mai 03, 2012 8:12 am

Wir haben momentan eigentlich am wenigstens Bedarf am Adel - das andere steht offen. *lach*

Natürlich kann ich dir den Kammerdiener / Koch / Bäcker / Gardisten, aber wie das mit dieser Rolle so ist, besteht sie vorrangig daraus, dekorativ rumzustehen bei feierlichen Anlässen. *schmunzel*

Könntest du dir sowas vorstellen? Ansonsten sind wir auch für Wünsche und Ideen offen. =)

LG
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Geralt Do Mai 03, 2012 8:36 am

Geralt kann zwar, zumindest so wie er aktuell in meinem Kopf rumschwebt, gut mit der Klinge umgehen, aber ich glaube eher weniger, dass man einen Mann Anfang 50 als Frischling in die Garde schicken sollte. Von daher wäre vermutlich der Kammerdiener noch am ehesten was passendes.

Ich könnte mir das auch vorstellen, vorausgesetzt natürlich, es gebe noch etwas mehr zu tun als nur dekorativ rumzuestehen. Nicht, dass Geralt nicht extremst dekorativ wäre. *schmunzelt*

MfG

Geralt
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Lirija Do Mai 03, 2012 8:47 am

*schmunzel* Setzen wir uns einfach bei Gelegenheit mal zusammen und klamüsern das aus. =)

LG
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Geralt Do Mai 03, 2012 8:48 am

Habe dich Ingame vorhin angeschrieben, aber wenn es jetzt sofort ungünstig ist, dann gerne auch ein Andermal. Smile

Geralt
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Lirija Do Mai 03, 2012 11:46 am

Verzeihung, ich war da gerade afk. ^^"

Aber das bekommen wir schon hin! =)
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Geralt Do Mai 03, 2012 11:50 am

Sicherlich. =)

Solange kann ich mir ja nochmal Gedanken machen, wie genau ich mir das alles vorstelle.

MfG

Geralt
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Lirija Mo Mai 07, 2012 9:46 am

*ein "Angenommen" auf die Stirn stempel*
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Geralt Rosenfels Empty Re: [Bewerbung] Geralt Rosenfels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten