Haus Löwenfels


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Haus Löwenfels
Haus Löwenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Dernos Tomsen.

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Dernos Tomsen. Empty [Bewerbung] Dernos Tomsen.

Beitrag  Dernos Do Apr 19, 2012 5:16 am

Name des Charakters: Dernos Tomsen.

Alter des Charakters: 50+Jahre.

Herkunft: Sturmwind.

Beruf: Wander Priester.

Familienstand: Ledig.

Einstellung gegenüber der anderen Allianzvölker: Menschen, Zwerge, Gnome, Dreanei, - Freundschaftlich. Worgen und Nachtelfen steht er Neutral gegenüber aufgrund schlechten Erfahrungen.

Einstellung gegenüber der Hordevölker: Orks , Untoten,Golins, Blutelfen und Trollen steht er deutlich negativ gegenüber wenn nicht sogar Hasserfüllt.
Tauren steht er Neutral gegenüber wenn auch eher negativ.

Kurzer Werdegang des Charakters:

Dernos wurde im Grand Hamlet geboren und wurde auch vom dortigen Priester aufgezogen und zum Priester ausgebildet und nahm nach dessen Tod seinen Platz ein, und wurde von der Kirche des Lichtes zum Bischof über diesen Landstrich ernannt, als jedoch die Inversion der Orks begann legte er den Bischofs Titel ab und begab sich an die Front nach Sturmwind, als die Orks vernichtend zurück geschlagen wurden, begab er sich zurück in seine Heimat Stadt nur um zusehen wie sie von der von Schwarzfaust neu geformten Horde vernichtet wurde, schwer depressiv und verletzt schaffte er es grade so nach Sturmwind.

Nicht mal genesen von seinen Verletzungen musste er mit an sehen wie das Königreich Azeroth um Sturmwind zugrunde ging und auch Sturmwind selbst vernichtet wurde – sich den fliehenden um Lothar anschließend floh er nach Lordearon nur um entsetzt festzustellen das die Orks ihnen auch hier her folgte – sich um Faol scharrend schloss er sich den Rittern der Silbernen Hand an und Kämpfte mit Schwert und Licht gegen die Dunkle Horde, nach dem Sieg über die Horde im Zweiten Krieg sprach sich Dernos für die Vernichtung der Orks und gegen die Internierungslager aus und verließ empört über die Einstellung der Östlichen Königreiche eben jene – und kehrte nach Sturmwind zurück um sich dort den Aufbauenden Kräften anzuschließen. Nach dem Sturmwind und Nordhain wiederhergestellt waren ging Dernos viele Monate in die Abtei von Nordhain um dort sein gleich Gewicht zurück zu erlangen – nach dem er sich wieder in voll Besitz seiner Geistigen Kräfte sah begab er sich auf eine Reise durch die Ländereien – legte sein Schwert ab und tauschte es gegen einen Stab und Predigte die Lehren des Lichtes in vielen Dörfern und Städten.

Einige Jahre sind ins Land gezogen Dernos Tomsen befindet sich in der Vorzeit des dritten Krieges in den Östlichen Königreichen, genauer gesagt in Lordearon wo er eigentlich einige Wochen zu ruhen gedachte, er sieht den Propheten und lauscht seinen Worten – nachdenklich er hat Medivh zwar in seiner Kindheit einmal getroffen doch erkennen tut er ihn nicht, doch trotzdem machen ihn die Worte Nachdenklich – so das er nicht weiter in Lordearon verbleibt und seine Reise durch die „Welt“ zu beenden sucht, er erlebt den Aufstieg der Untoten und Kämpfte erneut im Schwert und Licht gegen den Kult der Verdammten und schloss sich kurz darauf Uther an und Kämpfte an seiner Seite, wie Jaina und die übrigen Paladine der Silbernen Hand vor den Toren Strahtholms aus dem Dienste entlassen zog er weiter unter dem Paladin Uther in den Kampf.

Nach der Ermordung des Königs Terenas II kämpfte er weiterhin an der Seite von Uther gegen die Untoten, nur knapp entging er dem Dunkeln Prinzen Arthas und musste verletzt aus der Entfernung zusehen wie Arthas Uther umbrachte, voller Zorn schwor er Rache.

Sich den Truppen von Jaina Prachtmeer anschließend gelangte er schließlich nach Kalimdor - den immer noch hatte er die Worte des Propheten im Gedächtnis und schenkte ihnen nun noch mehr glauben – unter Jana Prachtmeer Arbeitete er unermüdlich und Predigte auch weiterhin den Glanz des Lichtes – jeden Abend lass er für die Kämpfe aus einem Buch des Lichtes und half überall wo er nur konnte, weiterhin in seiner Brust brodelnd jedoch der wieder gekehrte Hass gegen die Orks und noch viel mehr die Rache gelüste nach dem Verräter.

Den Dritten Krieg überlebte er auch wenn er gegen Untote und Dämonen Kämpfte fast unbeschadet mit mitte 40 nicht mehr der Jüngste zog er sich wieder vom Dienst an der Klinge als die Finale Schlacht um den Weltenbaum geschlagen war, und begang seine Reise durch Kalimdor und die Provinzen der Allianz – wieder zum Wander Prediger geworden, und über all das Leid und den Hass seinen eigenen Hass vergessend, hatte der alternde Priester einige Freunde innerhalb der Allianz und verbrachte seine Reisen meist in Frieden und Freude.

Ein Jahr nach dem Sieg über die Legion – in den tiefen von Feralas verloren wurde er von einem Tauren Stamm gerettet und zurück auf den richtigen Weg gebracht, daher hat er keine grundliegende Abneigung gegen dieses Volk.
In der erneuten Öffnung des Portals war er kaum bist gar nicht beteiligt.

Nach den Reisen durch Kalimdor, war Dernos immer noch Stark wenn auch nicht mehr Jung – und er segelte zurück in die Heimat, zurück nach Sturmwind – dort erfahr er was sich in den fernen Östlichen Königreichen zugetragen hatte, mit einen Zähne knirschen schloss er sich Tirions Argentumkreuzzug an, den er war immer noch ein teil der Silbernen Hand und mit Macht brandete der Alte Hass in seiner Brust wieder auf, der mittlerweile ergraute Mann wurde im Argentumkreuzug aufgenommen und ein Kreuzfahrer unter der Flagge Tirions – wie ein strahlender Blitz und mit der Wut der Vergeltung in den Armen schwang er sein Schwert gegen die Untoten, und war auch beim Finalen Schlag gegen die Eiskrone zugegen, den Kampf gegen den Lichtkönig beiwohnend, hörte man seinen Triumph schrei wohl bis hinunter in das Tal als Tirion seinen geschundenen Leib mit der Macht des Lichtes heilte, er sah nichts von Bolvars Schicksal da er zu dem Zeitpunkt noch Ohnmächtig war.

Seine Rachegelüste gestillt und nun ohne Aufgabe wanderte der alternde Krieger weiter durch die Lande – sich nie niederlassend kam er irgendwann wieder in Sturmwind an – und fand ein Zuhause in der Kathedrale.

In die Ereignisse um den Kataklysmus war er kaum verwickelt bis auf die zerschlagung des Schattenhammers innerhalb der Mauern bei der er Tatkräftig mit geholfen hat, durch den Verrat des Erzbischofs maßlos geschockt , ist der Alternde Priester nun auf der Suche nach einer neuen Aufgabe – den er ist des Predigens weites gehend Müde.


Ziele des Charakters: Eine neue Aufgabe ein Zuhause sowie Mitmenschen denen man vertrauen kann, abseits der Sturmwinder Kathedrale

Warum möchte der Charakter dem Haus beitreten?
Nun, ich denke hierbei muss ich mir wirklich noch etwas einfallen – in diesem fall will das einfach nur der Spieler – der Charakter selbst weiß wohl noch nicht relativ viel von dem Haus – oder eben soviel wie man eben Wissen kann, ich denke es wäre eine einfache Bewerbung um einen Posten des Hauspriesters.

Welchen Posten erhofft sich der Charakter?
Ich habe keinen Expliziten Posten im Blick natürlich wäre Dernos in Anbetracht seiner Vorgeschichte ein geeigneter Ausbilder, aber auch ein einfacher Klerikaler posten wäre mir recht.

Über mich:

ich bin 20 Jahre Alt und vom Beruf her im Gartenlandschaftsbau tätig, ich spiele seit meiner späten Kindheit Forum Rollenspiele und habe mich in D&D Drakensang und Schadowrun P&P Gruppen in der Gegend rund um NRW betätigt – auch die Aldor bin ich bereits seit Serverstart im Rollenspiel tätig und bin momentan auf der Suche nach einer Gilde für 2 meiner Charaktere(Das Zweite Konzept kann ich bei Bedarf auch noch einmal vorstellen.) – vorweg möchte ich auch sagen das ich das RP Angebot des Servers reichhaltig nutze ergo eine Vielzahl an Chars habe – jedoch spiele ich sofern ich eine Aktive Gilde habe eben auch dort Aktiv mit.

Dernos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Dernos Tomsen. Empty Re: [Bewerbung] Dernos Tomsen.

Beitrag  Dernos Do Apr 19, 2012 5:20 am

Ich drück andauernd auf Zitiern stat auf Edit *seufz* Die schlechten Augen!


Zuletzt von Dernos am Do Apr 19, 2012 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dernos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Dernos Tomsen. Empty Re: [Bewerbung] Dernos Tomsen.

Beitrag  Dernos Do Apr 19, 2012 8:24 am

Hab mich wohl..dummerweise selbst zitiert *hust* Einfach ausblenden *nickend*

Dernos

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Dernos Tomsen. Empty Re: [Bewerbung] Dernos Tomsen.

Beitrag  William Do Apr 19, 2012 2:14 pm

<"Approved"-Stempel draufdrückt.> Gelesen und für gut befunden!
William
William
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Dernos Tomsen. Empty Re: [Bewerbung] Dernos Tomsen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten