Haus Löwenfels


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Haus Löwenfels
Haus Löwenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Fluso S. Zischelgang

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Fluso S. Zischelgang Empty [Bewerbung] Fluso S. Zischelgang

Beitrag  Fluso So Mai 06, 2012 6:23 am

Name des Charakters: Fluso Spark [/Sparkelton] Zischelgang (ooc: Fluso)
Alter des Charakters: 325 Jahre
Herkunft: Gnomeregan
Beruf: Ingenieur || ehemals Butler | Hobbys: Waffentechniker/Techniker || Technomagie
Familienstand: Ledig
Einstellung gegenüber der anderen Allianzvölker: freundlich , interessiert
Einstellung gegenüber der Hordevölker: neutral/leichtesInteresse bis feindlich
Kurzer Werdegang des Charakters:
* -325 : Geburt von Fluso
* -300 : Beginn seiner Ingenieurs Ausbildung
* -260 : Ende seiner Ausbildung zum Ingenieur
* -250 : Beginn seiner Ausbildung in der Magie
* -100 : Ende seiner Ausbildung in folgenden Schulen der Magie: Illusion , Transmutation und Beschwörung ((Fluso ist sehr alt))
* -100-0 : einige Erfindungen auf den Markt gebracht. Bei der Zahnraddivision und dem Funkenbanner gedient. Bei einem reichen Geschäftsmann als Butler gedient.
Ziele des Charakters: Eine Dienststelle als Magier , Ingenieur oder Butler finden
Warum möchte der Charakter dem Haus beitreten?: Fluso hat in seinem Leben schon viel entdeckt und gesehen und als er von dem Hause Löwenfels hörte und seine Arbeitslosigkeit betrachtete , machte er sich sofort auf den Weg um bei dieser Adelsfamilie einen Beruf zu ergattern.
Welchen Posten erhofft sich der Charakter?: Eine Dienststelle als Magier , Ingenieur oder Butler oder womöglich als Berater


Zuletzt von Fluso am So Mai 06, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben ^^)

Fluso

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Fluso S. Zischelgang Empty Re: [Bewerbung] Fluso S. Zischelgang

Beitrag  Lirija So Mai 06, 2012 8:45 am

Grüß dich und auch dir danke für deine Bewerbung!

Bisher sehe ich keinerlei Einwände, wobei ich anmerken möchte, dass wir in den Diensten des Hauses keine Magier so wirklich "brauchen". Wir haben uns dagegen entschieden, weil wir ohnehin ein breitgefächertes Spektrum abdecken und dem Sanktum nicht auch noch die Mitglieder streitig machen wollen - wir fördern lieber und gerne deren Monopolstellung.

Die Stelle als Butler wäre eventuell etwas eintönig, aber falls dir sowas Spaß macht: Gerne!

Was den Ingenieur angeht: Mir persönlich gefällt der Gedanke. Auch wenn das Haus eher weniger technologisch ist, wäre es vielleicht durchaus von Vorteil jemanden zu haben, den man bei diesem neumodischen Schnickschnack befragen kann.

Ich würde einfach vorschlagen, wir besprechen das IG mit William. =)

LG
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Fluso S. Zischelgang Empty Danke

Beitrag  Fluso Mo Mai 07, 2012 5:29 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^
Freue mich schon auf das Gespräch ingame,
LG,
Fluso

Fluso

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Fluso S. Zischelgang Empty Re: [Bewerbung] Fluso S. Zischelgang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten