Haus Löwenfels


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Haus Löwenfels
Haus Löwenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fürst William von Löwenfels

Nach unten

Fürst William von Löwenfels Empty Fürst William von Löwenfels

Beitrag  Jeanyll Fr Jul 13, 2012 10:16 am

Eine sorgfältig zusammengerollte, umschnürte und mit violettem Siegelwachs verschlossene Pergamentrolle, guckt ein Stück aus dem Briefkasten heraus.
Nachdem Ihr diese aufgerollt hat, erkennt ihr einen in säuberlich geschwungenen Buchstaben formulierten Brief.

An den Fürsten William von Löwenfels,
ich, Baronesse Jeanyll Morgenbrise, schreibe Euch Fürst William von Löwenfels, mit dem Anliegen einer geschäftlichen Zusammenkunft.
Ich führe zum Zeitvertreib und aus persönlichem Interesse ein Geschäft in der Altstadt von Sturmwind und wäre folglich an einer Zusammenarbeit mit dem Fürstentum Löwenfels interessiert.
Sicher gibt es in Eurem Fürstentum Waren, die es wert wären in meinem Geschäft verkauft zu werden. Weiter könnte ich mir vorstellen, Anlässe Eures Hauses mit Waren aus unserem Geschäft zu unterstützen.
Einzelheiten lassen sich wohl am Besten bei einem Glas Rotwein und gutem Essen besprechen, sollte mein Anliegen bei Euch kein Interesse wecken, wäre ich einem Zusammentreffen dennoch nicht abgeneigt. So verbleibe ich vorerst mit meinen Besten Wüschen für Euer und dem Wohlergehen Eures Fürstentums.

Sorgfältig unterschrieben mit
Baronesse Jeanyll Morgenbrise


Ooc: Ich hätte es auch zu den Briefen geschrieben, leider konnte ich dort aber keinen Beitrag erstellen.

Jeanyll
Gast


Nach oben Nach unten

Fürst William von Löwenfels Empty Re: Fürst William von Löwenfels

Beitrag  Lirija Mo Jul 16, 2012 11:09 pm

OOC:

Vielen Dank für den Hinweis, ich verschiebe dich dann mal per Hand. Wink

LG
Lirija
Lirija
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.04.12

https://loewenfels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten